Über mich

Mein Name ist Vivien-Dorina Zundāns, ich bin Hausfrau, Mutter und Katzenmami.

Namenserklärung: Der waagerechte Strich über dem a meines Nachnamens bedeutet, dass dieses a doppelt so lang (aa)
ausgesprochen wird. Den Namen habe ich bei der Heirat von meinem lettischen Ehemann "bekommen". ;)

Ich bin 1980er Baujahr, bin mit Hunden, Hasen, Meerschweinen, Vögeln, Fischen und Pferden groß geworden.

Meine Söhne, welche 1999,2006 und 2007 geboren wurden, sind zusammen mit den Katzen großgeworden und helfen auch schon fleissig mit, wenn es mal darum geht, dass ich zum Streicheln nicht über genug Arme verfüge. :)
Meine Tochter, 2013 geboren, wird mir sicherlich in einigen Jahren helfend zur Hand gehen. :)

Wir leben in einem Randbezirk von Berlin, mitten in der Natur, ruhig gelegen.. Die Katzen können sich frei auf rund 120qm bewegen.



Ich achte sowohl bei meinen Kindern, wie auch bei meinen Tieren auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung.
Meine Katzen bekommen daher neben hochwertiger Dosennahrung und Trockenfutter auch geeignetes Frischfleisch.


Lesnoi Dozor und die Zuchtziele






Back